2019

 

   

Die Trikefreunde Bollbrügge möchten sich bei allen Teilnehmern des Treffens in Silberstedt recht Herzlich für ihr Erscheinen bedanken.

Ein neuer Platz mit neuen Herausforderungen stellte uns auf die Probe. Auch wenn das Treffen in Richtung Nord-West verschoben wurde, haben dennoch über 80 teilnehmende Gespanne den Weg gefunden. Gefreut haben wir uns auch über zahlreiche Besucher aus Dänemark und Schweden.

Ein neues Terrain mit geänderten Gegebenheiten war auch für uns neu. Aus diesem Grund wollen wir uns für einige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unter anderem haben wir auch gemerkt dass das Frühstück nicht dem entsprach, wie wir es uns vorgestellt haben. Wie gesagt, auch für uns war es nicht einfach alles zu eurer Zufriedenheit anzubieten. Gerne nehmen wir weitere Kritiken und Verbesserungsvorschläge auf um es im nächsten Jahr besser zu machen. Wir haben für alle Kommentare ein offenes Ohr.

Hier die Bilder von unserem Treffen 2019: