Stammtisch im September 2021

Triketreffen 2022

Im Juli 2022 war es endlich wieder soweit. Wir wollten ein Triketreffen machen. Wir hatten eine tolle Location, die vom Platz her etwas klein war – aber das Umfeld stimmte. Die Mühle Amanda in Düdenbüttel bei Stade. In den Saal passten nur ca. 80 Personen, Stellplatz für die Trikes und Wohnwagen war aber reichlich vorhanden. Auch ein großzügiger Tresen und Küche waren vorhanden.

Durch das geringe Platzangebot wurde aus dem Triketreffen ein Einladungstreffen mit einem “All-In-Angebot”zu dem jedes Mitglied bekannte Triker(innen) einladen konnte.

Als Beitrag wurde pro Person/Tag 30,- € anvisiert. Ob das klappte, sollte sich nach dem Treffen herausstellen. 

Schnell füllte sich die Liste mit interessierten Besuchern, die sich durch die Überweisung des Betrages anmelden konnten. Durch ein gesetztes Ultimo konnten dann auch Nachrücker aufgenommen werden, da nicht jeder Eingeladene kommen konnte.

Endlich mal wieder ein Triketreffen, das bei der Planung noch keine Aussicht auf Erfolg hatte und auch von den Auflagen hinsichtlich Corona nicht sicher war. Aber das stellte sich alles im Nachherein zum Positiven dar.

Das Treffen fand statt, und das zur Freude aller Beteiligten. Es klappte alles wie am Schnürchen. Die Leute waren gut drauf – wir Mitglieder waren gut drauf und das Wetter spielte auch noch mit. 

Essen und Trinken war reichlich da. Als Überraschung gab es am Samstag Nachmittag dann parallel zu den leckeren Speisen vom Grill von den Mühlenbäckern frisch gebackene Pizzen mit verschiedenen Belägen. Alle 6 Minuten waren 4 große Bleche fertig gebacken. So fanden insgesamt 24 Bleche ihre Abnehmer. Eine gelunge Überraschung!

Eine kleine Ausfahrt am Samstag Mittag lockerte das Treiben rund um die Mühle auf. 

Als kleine “Beilage” zum Treffen gab es einen Flohmarkt, dessen gesamter Erlös der Mühle zu Gute kam. Viele konnten hier ein paar Schnäppchen ergattern.

Für die musikalische Untermalung an den Abenden sorgte wieder unser DJ Eddie. 

Insgesamt gesehen war ein ein gelungenes Treffen, das nicht nur uns Mitgliedern gefallen hat. Die Besucher waren durchweg zufrieden, was sich auch in der Spendenbox für die Mühle wiederspiegelte. Vielen Dank für die Spenden.

Damit aber nicht genug! Da es nicht nur den Mitgliedern, sondern auch allen Besuchern so gut gefallen hat, werden wir dieses Treffen auch im nächsten Jahr in dieser Form wiederholen. Da der Platz in der Mühle sehr begrenzt ist, wird es daher auch wieder ein Einladungstreffen werden.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, die aus unserem Plan ein ganz tolles Treffen gemacht haben.